Gründungskonferenz des GVV Oststeiermark

Der neue GVV-Regionalvorsitzende Bgm. Erwin Eggenreich mit LHStv. Michael Schickhofer, NR Klaus Feichtinger, GVV-Landesgeschäftsführer Günter Pirker sowie SPÖ Regionalvorsitzenden LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch (v.l.). | Foto: KK
  • Der neue GVV-Regionalvorsitzende Bgm. Erwin Eggenreich mit LHStv. Michael Schickhofer, NR Klaus Feichtinger, GVV-Landesgeschäftsführer Günter Pirker sowie SPÖ Regionalvorsitzenden LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein eindrucksvolles Zeichen der Stärke und Geschlossenheit zeigten die Delegierten in der Oststeiermark bei der Gründungskonferenz des sozialdemokratischen Gemeindevertreterverbandes bei dem die ehemaligen Bezirksverbände Weiz und Hartberg-Fürstenfeld zum gemeinsamen Regionalverband vereint wurden.
Das gesamte neue Vorstandsteam, das sich aus den Bürgermeistern der Region Oststeiermark, den Vertretern der Städte sowie der Kleinregionen zusammensetzt wurde ebenso eindrucksvoll gewählt wie der neue Vorsitzende Bgm. Erwin Eggenreich selbst.
Neben der Neuwahl stand auch ein Referat von LHStv. Michael Schickhofer auf der Tagesordnung, in dem er seine Anliegen und seine Vorhaben skizzierte, wobei er einen maßgeblichen Fokus auf die Entwicklung und Förderung der Regionen legte.
Den Abschluss bildete das Dankeschön an zahlreiche ausgeschiedene, langjährige Gemeindemandatare, denen Dank und Anerkennung für ihre Arbeit und ihre Leistungen in der Kommunalpolitik ausgesprochen wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.