22.07.2016, 22:42 Uhr

Hartberg sicherer Derbysieger

Tadic (l.) und Rotter (r.) erzielten die Treffer für Hartberg (Foto: KK)
In einem über weite Strecken äußerst überlegen geführten Spiel besiegte der TSV Prolactal Hartberg den SC Weiz mit 2:0. Vor der Pause machte Hartberg gewaltig Druck, Vaschauner, Heil und Kröpfl konnten tollen Möglichkeiten aber nicht nützen. Nach einem Corner köpfelte Rotter zur Führung für den Vorjahrs-Vizemeister ein (51.). Danach zog sich Hartberg ein wenig zurück, Weiz wurde stärker und kam auch zu Chancen. Als Tadic einen perfekten Konter über Kröpfl und Zink zum 2:0 ab schloss, war das Match entschieden (73.). Der TSV Prolactal Hartberg empfängt am 29. Juli um 19 Uhr in der Profertilarena den Aufsteiger SC Grieskirchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.