16.08.2016, 21:22 Uhr

Niederlagen Nestelbach

Der 15-jährige Raphael Alkier bot bei seinem Debut eine gute Leistung. (Foto: KK)
Der SV Nestelbach unterlag zum Meisterschaftsauftakt auf eigener Anlage dem SV Sinabelkirchen mit 2:4. Beide Tore der Hausherren erzielte neuerwerbung Patrick Maier. Nestelbach-Trainer Erich Klug war trotz der Niederlage nicht ganz unzufrieden. "Es war eine ansprechende Mannschaftsleistung", so Klug.
Besonders erfreulich war, dass Raphael Alkier mit 15,5 Jahren sein Startelfdebüt bei Nestelbach gab und dabei eine sehr gute Leistung bot. Im Woche Steirercup musste die Mannschaft von Erich Klug gegen den SV Rebenland eine 0.3 Niederlage einstecken. Im WOCHE Steirercup unterlag Großwilfersdorf dem SV Bad Gleichenberg mit 1:11. Söchau bezwang Kirchberg in einem Fußball-Krimi mit 3:2. Nach einer torlosen ersten Hälfte ging Kirchbach mit 2:0 in Führung. Kopacsi (83.) und Gjergjek (90+3.) schafften den Ausgleich in der regulären Spielzeit. Als alles mit einem Elferschießen rechnte, nahm Stefan Horvath Maß und traf zum 3:2 Siegestreffer für Söchau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.