RUPO-Fenster-Wintercup 2016/17

Hallo Tennisfreunde! Es ist wieder so weit. Der RUPO-Fenster-Wintercup 2016/2017 startet in kürze. Das größte Hobby-Doppeltennisturnier der Tennisregion Ost startet mit der Auslosung am 29.10.2016 um 15:00 Uhr. Gespielt wird dann ab 05.11.2016. Finaltag wird der 04.03.2017 sein.
Das heißt – knapp vier Monate wird an den Wochenenden im Sport-Aktivpark Bad Waltersdorf spannendes Doppeltennis gespielt. In folgenden Bewerben wird der gelben Filzkugel hinterhergejagt : Damen-, Herren- und Mixeddoppel. Anmelden kann man sich direkt im Sport-Aktivpark, per Telefon unter 03333/3535 oder per Mail unter rupowintercup@gmx.at.
Die Turnierleitung rund um Peter Westner freut sich bereits jetzt über eure Anmeldungen.
Nähere Informationen zu Spielmodus, Turnierausschreibung und Terminen des RUPO-Fenster-Wintercup findest du auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at bzw. unter www.sportaktivpark.com .
Fest steht bereits das Turniermotto : „Freunde, Spaß und Tennis“ – Freunde treffen, Spaß haben und Tennis spielen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.