Neuer Bezirksobmann bei der Landjugend Bezirk Hartberg

Der neue Bezirksvorstand der Landjugend Hartberg blickt optimistisch in die Zukunft | Foto: KK
3Bilder
  • Der neue Bezirksvorstand der Landjugend Hartberg blickt optimistisch in die Zukunft
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Gasthaus Scherf in Flattendorf fand die 65. Generalversammlung der Landjugend Bezirk Hartberg statt.
Zu den Highlights im abgelaufenen Jahr zählten die Mitorganisation des Bezirksbauernballs, der 4x4 Wettbewerb und ein Bildungswochenende am Harter Teich.
Diese Aktivitäten fanden auch bei den Ehrengästen, an der Spitze LAbg. Hubert Lang, Landeskammerrat Karl Haidwagner und Landesobmann Johannes Fiedler lobende Erwähnung. 32 Mitglieder wurden für ihr Engagement mit den Leistungsabzeichen in Bronze, vier sogar in Silber ausgezeichnet.
Dazu stand auch ein Wechsel an der Spitze auf der Tagesordnung. Daniel Windhaber löste Josef Singer als Bezirksobmann ab. Neben ihm wurden auch Christoph Zinggl, Sabrina Grabenhofer, Elisa Fischer, Sabrina Pfeffer und Lisa Hütter verabschiedet.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Markus Kothgasser und Dietmar Stelzer aus Pöllau, Sandra Semler und Eva Zorn aus Hartberg, Karoline Kranabetter aus Stubenberg und Matthias Pausackl aus Dechantskirchen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.