Alfred Schwarz feierte den 85er

Bgm. Günter Müller gratulierte Alfred Schwarz zum halbrunden Geburtstag.
  • Bgm. Günter Müller gratulierte Alfred Schwarz zum halbrunden Geburtstag.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei guter Gesundheit feierte Alfred Schwarz aus St. Johann in der Haide seinen 85. Geburtstag. Ursprünglich als Holzeinkäufer tätig, war der Jubilar fast 20 Jahre als Portier bei der Firma Durmont beschäftigt. Heute kümmert er sich um den Haushalt und pflegt seine Hobbys Eulen züchten, Briefmarken sammeln und für die Berg- und Naturwacht aktiv sein. Seitens der Gemeinde gratulierte Bgm. Günter Müller.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.