Gemeinsam stark für die Zukunft

Klubobmann Reinhold Lopatka mit den Vorstandsmitglieder der ÖVP Feistritztal. | Foto: KK
  • Klubobmann Reinhold Lopatka mit den Vorstandsmitglieder der ÖVP Feistritztal.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Rahmen des ersten gemeinsamen Ortsparteitages luden die ÖVP-Ortsgruppen Blaindorf, Hirnsdorf, Kaibing, St. Johann bei Herberstein und Siegersdorf bei Herberstein zur historischen Neugründung der ÖVP Feistritztal.
Unter dem Vorsitz von Klubobmann NAbg. Reinhold Lopatka wurde der Hirnsdorfer Bürgermeister Friedrich Wachmann mit 84,7 Prozent zum neuen Parteiobmann der ÖVP Feistritztal gewählt. Ihm zur Seite stehen die vier Obmannstellvertreter. Karl Strahlhofer (Blaindorf), Iris Klammler (St. Johann bei Herberstein), Josef Lind (Kaibing) und Maximilian Haas (Siegersdorf).
Nun wird eifrig mit sehr positiver Stimmung und voller Kraft an den zukunftsorientierten Themen für die Gemeinde Feistritzal und vor allem für das Wohl ihrer Bewohner gearbeitet. Zeitgleich werden auch in den nächsten Monaten die Spitzenkandidaten ermittelt, der Bevölkerung präsentiert und durch enges Einbinden der Bevölkerung festgelegt bzw. gereiht werden. Somit ist die Grundbasis einer starken Zukunft mit vielen herausfordernden Facetten gelegt und wird der ÖVP Feistritztal Ortsparteiobmann, Bgm. Friedrich Wachmann, verantwortungsvoll diese Herausforderungen der künftigen Umsetzung der Strukturreform gemeinsam mit seinem motivierten Vorstand versuchen, bestmöglich zu erfüllen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.