21.07.2016, 07:11 Uhr

Crash auf Gehsteig: Mountainbiker gegen Rennradfahrer

Rennrad gegen Mountainbike: In Maria Wörth kam es zu einem Unfall auf einem Gehsteig (Foto: Pexels)

Der Mountainbiker aus Niederösterreich zog sich beim Radunfall Kopfverletzungen zu.

MARIA WÖRTH. Ein 50-jähriger Niederösterreicher war gestern am Nachmittag mit seinem Mountainbike auf dem Gehsteig in Maria Wörth unterwegs. Dort kam ihm ein Klagenfurter Rennradfahrer entgegen, es ereignete sich eine Kollision. Beide Biker stürzten und der Mountainbiker erlitt dabei Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt. Der Klagenfurter wurde leicht verletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.