Spielbergs Narren wissen ihr Publikum zu begeistern

129Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Einmal mehr bewiesen Spielbergs Narren am vergangenen Wochenende, ihr Publikum mit einem mitreißenden Unterhaltungsprogramm zu begeistern, als im Veranstaltungszentrum der Stadtgemeinde eine Neuauflage der traditionellen Narrensitzung – mittlerweile die 11. ihrer Art – über die Bühne ging. Und einmal mehr bestätigte sich die Crew rund um Narrenpräsident Ernst Kranawetter als Kenner der regionalen Gegegebenheiten, der menschlichen Schwächen der heimischen Gesellschaft, um so in humorvoller Art den närrischen Finger genau dort hinzulegen, wo’s für alle Spaß macht. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.