18.04.2016, 11:45 Uhr

Gleinstätten: 240 Laufmeter Verkaufsfläche und 70 Anbieter

(Foto: KK)
Den Mut mal etwas Neues auszuprobieren und dann damit gleich so erfolgreich.
Der 1. Kinder- und Familienflohmarkt der neuen SPÖ Gleinstätten hat in der Sulmtalhalle in Pistorf eine höchst erfolgreiche Premiere erlebt.
Anbieter wie Käufer und der Veranstalter waren gleichermaßen begeistert. Die Anfragen waren so zahlreich, so dass aus Platzgründen gar nicht alle angenommen werden konnten. Aber eine Wiederholung ist auf Grund des großartigen Erfolges schon in Planung, so ein sichtlich erfreuter und motivierter Jürgen Holzmann, der sich auf diesem Wege bei jedem einzelnen Besucher, Aussteller und natürlich seinem gesamten Team sehr herzlich bedanken möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.