17.10.2016, 14:05 Uhr

Mehr Gewinner beim Preisschnapsen in Heimschuh

(Foto: SPÖ)
Eine gänzlich neue Preisaufteilung und dadurch mehr Gewinner beim Preisschnapsen der SPÖ Heimschuh
Der Versuch, den Obmann Rene Malli gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen gestartet hat, ist also geglückt. Die Teilnehmerzahl war sehr gut inklive bester Stimmung unter den Teilnehmern.
Das Neue beim Preisschnapsen war, das man erstmals die Prämierung von den besten 4 auf die besten 10 viel breiter aufgestellt hat – also eine demokratischere Prämierung wen man so will, unter den ersten 10 das Preisgeld von immerhin 1.000.- € aufzuteilen.
Natürlich waren auch viele weitere schöne Warenpreise zu gewinnen. LAbg. Bernadette Kerschler war persönlich vor Ort und konnte sich von der gelungenen Veranstaltung überzeugen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.