10.03.2016, 20:55 Uhr

Swinging Saxophones & Clarinettes

Wann? 29.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Kaspar Harb-Gasse 4, 8430 Leibnitz AT
Leibnitz: Kulturzentrum | Josey Resch und seine Swinging Saxophones & Clarinettes & Band
Am 29. und 30. April 2015 wird es wieder so weit sein: Josey Resch und seine Swinging Saxophones & Clarinettes werden den Hugo-Wolf-Saal wie jedes Jahr zum Swingen bringen. Aufgrund des großen Andrangs in den Vorjahren werden diesmal an gleich zwei Abenden Evergreens von Benny Goodman, Frank Sinatra, James Last und Udo Jürgens, aber auch aktuelle Hits der Rock/Popmusik dem Publikum präsentiert.
Auf der Bühne werden über 30 Klarinetten und Saxofone stehen, unterstützt von Joseys Band. Besondere Begeisterung bei Jung und Alt löst stets der Auftritt der Kleinsten unter Josey Reschs SchülerInnen aus, die durch die eigens von ihm adaptierten Noten schon als Anfänger professionelle Bestleistungen auf der Bühne zeigen können.
Zur Förderung junger Gesangstalente gelingt es dem bekannten südsteierischen Saxofonisten immer wieder neue Soulstimmen zu entdecken und bei seinen Konzerten das Publikum zum Mitsingen und Mitswingen zu bringen.
Preise: VVK € 7,-- / AK € 9,--
im Hugo-Wolfsaal in Leibnitz
Karten bei den MusikerInnen und bei LeibnitzKULT 03452/76506 erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.