11.04.2016, 09:41 Uhr

Andy Pfeffer bei Plankenauer Hausmesse

Star der Hausmesse: Der R 8 von Andy Pfeffer, gepfeffert.com, hier mit Hausleiter Stefan Gimpel, Markus Zach (Leiter Plankenauer Performance) und Plankenauer GF Thomas Prinz. (v. re. n. li.)
Bei der Hausmesse von Plankenauer in Wagna wurde auch das neue PlankenauerPerformanceCenter feierlich eröffnet. PlankenauerPerformance steht für Fahrzeugveredelungen wie z.B. Gewindefahrwerke von gepfeffert und KW bis hin zu Folierungen. Zahlreiche Gäste aus nah und fern reisten extra mit ihren Boliden an. Star des Tages war der Audi R8 V10 plus Coupé von Andy Pfeffer, der extra für die Plankenauer Hausmesse aus Bayern anreiste. Markus Zach, Leiter des PerformanceCenters, und Sefan Gimpel, Filialleiter, hatten gemeinsam mit ihren Kollegen alle Hände voll zu tun. Auch Plankenauer Geschäftsführer Thomas Prinz und viele weitere Kollegen waren bei der Hausmesse präsent. Der Falken Race-Simulator, wo es auch tolle Preise zu gewinnen gab, sowie die Kulinarik aus dem Hause Krainer rundeten das Programm ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.