30.06.2016, 11:45 Uhr

Spannendes LAZ-Abschlussturnier in Leibnitz

Das LAZ Leibnitz mit den Trainern Stefan Dörner und Jürgen Schautzer belegte den dritten Platz.

Die fünf LAZ der Steiermark traten gegeneinander an.

Auf der Sportanlage des AC Linden Leibnitz ging das LAZ-Abschlussturnier über die Bühne. Die fünf Landesverbandsausbildungszentren der Steiermark, Leibnitz, Mooskirchen, Weiz, Stainach und Judenburg, nahmen daran teil. Gespielt wurde im Turniermodus, wobei jedes LAZ zwei Teams stellte, die gleichzeitig gegeneinander antraten. Die beiden Ergebnisse wurden zusammengezählt und daraus ein Gesamtergebnis errechnet. Die besten Nachwuchsfußballer des Landes zeigten ihr Talent auf und die anwesenden Talentscouts waren von ihrem Können beeindruckt. Nach spannenden Begegnungen stand das Ergebnis fest: Das LAZ Judenburg siegte vor Stainach und Leibnitz. Nach dem Turnier wurden alle Teilnehmer, dank der finanziellen Unterstützung von Sponsoren, verköstigt.

Turnierendstand:
1. LAZ Judenburg
2. LAZ Stainach
3. LAZ Leibnitz
4. LAZ Weiz
5. LAZ Mooskirchen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.