25.04.2016, 10:45 Uhr

12. Grillopening mit neuen Spezialitäten von Krainer in Wagna

Franz und Berta Krainer eröffneten mit ihrem bereits 12. Grillopening von Franz Krainer Fleisch- und Wurstwaren in Wagna die heurige Grillsaison.

Kein Start in die neue Grillsaison ohne das legendäre Grillopening von F. Krainer Fleisch- und Wurstwaren in Wagna, das am Wahlsonntag bereits die 12. Auflage feierte.

Bei der 12. Auflage des einzigartigen Grill-Openings der Fa. Franz Krainer Fleisch- und Wurstwaren in Wagna erfolgte die traditionelle Eröffnung der Grillsaison einmal mehr mit zahlreichen köstlichen Grillspezialitäten von Krainer-Fleisch.

Ansturm auf neue Spezialitäten

Die Besucher strömten am Wahlsonntag ins große Partyzelt und hatten die Wahl aus einer sensationellen Vielfalt an Grillspezialitäten. Für besondere Gaumenfreuden sorgte die Grillschnecke, die es ab sofort bei Krainer in vier verschiedenen Gesckmacksrichtungen und in verschiedenen Größen für die Grillparty zu Hause gibt.

Wurlitzer mit Erich Fuchs

Erich Fuchs moderierte die Veranstaltung und erfüllte die Musikwünsche der zahlreichen Besucher. Bei einem großen Gewinnspiel wurden insgesamt 35 schöne Warenpreise verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.