07.05.2016, 13:21 Uhr

Erfolgreicher Auftakt für Raritätenmarkt am Leibnitzer Hauptplatz

Vizebgm. Helga Cernko (l.) und Obfrau Brigitta Kada (2.v.l.) von der Aktionsgemeinschaft "Leibnitz-lädt-ein" und eröffneten den 1. Raritätenmarkt am Leibnitzer Hauptplatz.

Der Südsteier-Markt am Leibnitzer Hauptplatz wartet nun jeden 1. Samstag im Monat von 9 bis 18 Uhr mit zahlreichen interessanten Raritäten auf.

Trödelware, alte Dinge, (Hobby-)Kunst, Handwerk, Modedesign, Schmankerl und Genusskultur von rund 40 Ausstellern wurden einen ganzen Tag lang bei der Premiere eines Raritäten-Südsteier-Marktes am 7. Mai geboten.

Eröffnung

Obfrau Brigitta Kada von "Leibnitz-lädt-ein" und Vizebgm. Helga Cernko eröffneten den Markt und zeigten sich von der Belebung der Leibnitzer Innenstadt durch den neuen Raritätenmarkt begeistert.

Weitere Raritätenmärkte

Weiterer Termine für den Raritäten-Südsteier-Markt am Hauptplatz von Leibnitz sind nun der 4. Juni, 2. Juli, 30. Juli, 3. September und 8. Oktober jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.