Ein offenes Ohr in schweren Stunden

Ulrike Spielberger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola, freut sich, Monika Brottrager-Jury (v.l.) als neue Seelsorgerin begrüßen zu dürfen. | Foto: KK
  • Ulrike Spielberger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola, freut sich, Monika Brottrager-Jury (v.l.) als neue Seelsorgerin begrüßen zu dürfen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

KAMMERN. Mit Monika Brottrager-Jury hat das SeneCura Sozialzentrum Kammern Haus Viola, eine neue Pflegeheimseelsorgerin. Die Regionalreferentin für Seelsorge in Pflegeheimen der Region Obersteiermark West und Pastoralassistentin wird künftig den Bewohner/innen als Wegbegleiterin in schwierigen Zeiten zur Seite stehen und stets ein offenes Ohr für sie haben.
„Ich freue mich, die Anliegen aller Bewohnerinnen und Bewohner im SeneCura Sozialzentrum Kammern wahrnehmen zu können. Schön, dass alles so gut geklappt hat“, sagt Monika Brottrager-Jury.
Das SeneCura-Team freut sich, die Seelsorgerin in ihrem Haus zu haben. „Es ist wichtig, Menschen zu haben, mit denen man reden kann und die einem gerne zuhören. Im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie des gesamten SeneCura-Teams heißen wir Monika Brottrager-Jury in unserem Haus herzlich willkommen“, betont Ulrike Spielberger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.