Kommentar: Lieber mittendrin als nur dabei

Jeder zweite Österreicher will die Spiele der Fußball-Europameisterschaft verfolgen. Vier von fünf EM-Fans schauen die Spiele zu Hause, Junge gehen öfters aus: Das sind Daten der "Media Markt"-EM-Studie.
Wo werden Sie die Spiele der Euro 2016 sehen? In einer Freundesrunde oder im Familienkreis vor dem Heim-TV-Gerät? In einem Lokal? Oder in einer launigen Gesellschaft von Fußballfans? Wenn letzteres ihren Wünschen entspricht, dann finden Sie auf dem Hauptplatz von Leoben eine perfekte Gelegenheit, um unserem Fußball-Nationalteam die Daumen zu drücken.
Die Fanzone in Leoben wird für ein Monat mein Wohnzimmer werden. Die Liveatmosphäre und die riesige Videowall machen die EM-Matches zu einem besonderen Erlebnis. Das will ich nicht missen, Sie auch nicht? Wir sehen uns in der Fanzone Leoben!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bedingungslos geliebt: Den Muttertag nehmen Kinder jeden Alters zum Anlass, ihren Mamas einmal "Danke" zu sagen.  | Foto: Unsplash / Gabe Pierce
2

Zum Muttertag "danke" sagen
Wertschätzung für unsere unbezahlbaren Mamas

Am Muttertag heißt es "danke" sagen: Ob mit Blumen, Schokolade, einem Gedicht oder Frühstück, am 12. Mai werden die Mütter dieses Landes gefeiert, denn sie leisten an 365 Tagen im Jahr Großartiges. BEZIRK LEOBEN. Mütter leisten Unglaubliches, tagein, tagaus und dafür gebührt ihnen Dank. Seit 1914 wird in Österreich jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert – heuer ist es am 12. Mai so weit. Dabei stellt dieser Tag nicht nur einen besonderen Tag für alle Mütter dar, die sich zu...

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.