Osttiroler Pensionisten auf Wellness - Tour

20Bilder

PVÖ Osttirol Eröffnungsfahrt Wellness Park Lasko – Slowenien

Voller Erwartungen traten an die 60 TeilnehmerInnen am 23. März die Reise nach Lasko an. Der moderne Wellness Park Lasko stand das erste Mal auf dem Bezirksreiseprogramm und dementsprechend war die Neugier auf die neue Hotelanlage.
Nach einer angenehmen, dreieinhalb stündigen Busfahrt erreichten wir unser Reiseziel und wir konnten nach dem Mittagessen das Hotel-Wellness-Areal bestaunen. Besonders beeindruckend war die großzügig angelegte Thermal Anlage mit 2200m². Vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung bieten die zahlreichen Angebote von Massagen, Saunawelt, Lichttherapie und das Fitnesszentrum.

Die Ausstattung der Hotelzimmer, sowie die Verpflegung im Restaurant ließen keine Wünsche offen und das musikalische Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar sorgte für einen angenehmen Tagesausklang.

Lasko ist für die Bierbraukunst seit Jahrhunderten bekannt und dementsprechend war auch eine Brauereibesichtigungen mit entsprechender Verkostung eingeplant. Ein Stadtbummel durch die Bezirkshauptstadt Celje sorgte für Abwechslung.

Als kleine Überraschung wurde unter den Mitgliedern ein PVÖ – Bezirksreisegutschein verlost und Gottfried Lukasser aus Assling war der glückliche Gewinner. Rückblickend war die achttägige Eröffnungsfahrt Erholung und Entspannung pur und alle Mitglieder waren vollends begeistert.

Webseite PVÖ Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.