Chorkonzert mit Ehrungen in Gaishorn

Foto: KK

GAISHORN AM SEE. Ein stimmungsvoller musikalischer Abend begeisterte in Gaishorn am See das Publikum. Der Männergesangsverein Gaishorn am See unter der Leitung von Norbert Rainer gab sein diesjähriges Chorkonzert zusammen mit dem Gesangsverein Kalwang unter der Leitung von Kathi Pauer und der "Schilcher G’stanzlmusi“ mit Martin Pauer. So kam ein vielfältiges Programm aus humorvollen sowie besinnlichen Beiträgen zur Aufführung. Moderatorin Brigitte Rainer verstand es einmal mehr in würziger und humorvoller Art das Publikum durch den Abend zu begleiten. Obmann Viktor Schmid und Regionalobmann Hans Feuchter nahmen auch die Ehrung verdienter Sänger vor. So erhielt u. a. Hermann Haberl das Ehrenzeichen für 60-jährige Sängermitgliedschaft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.