Junge Wirtschaft ermöglicht „Blick hinter die Kulissen“

Daumen hoch: Die junge Wirtschaft blickte hinter die Kulissen von Getränkeproduktion und Rechtssystem. | Foto: KK
  • Daumen hoch: Die junge Wirtschaft blickte hinter die Kulissen von Getränkeproduktion und Rechtssystem.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

Vor kurzem wartete auf die zahlreichen Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm. Zuerst lud die Firma Schrottshammer Getränke GmbH zu einer Betriebsbesichtigung nach Stainach.
Nach einem ausführlichen Blick hinter die Kulissen gab der Rechtsanwalt Gregor Glawischnig einen Einblick in die Welt der Garantien. „Gewährleistung, Garantien und Schadenersatz" war der Titel seines sehr informativen Vortrages, der für eine spannende Diskussion sorgte. Zum Abschluss wurde bei Weißwurst, Brezen und Bier noch intensiv genetzwerkt. Und auch die nächste Veranstaltung haben der Vorsitzende Gerhard Abel und sein Team schon geplant: Am 4. November gibt es einen Vortrag zum Thema: „Mit mir nie wieder – Schlagfertigkeit in der täglichen Kommunikation“, zu der alle Jungunternehmer der Region herzlich eingeladen sind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.