Die besten Golfer Rottenmanns

Foto: KK
2Bilder

Am 10.09.2016 fanden bereits die 17.Rottenmanner Golf-Stadtmeisterschaften auf der Weissenbacher Golfanlage statt. Bei der Veranstaltung, dass bei hervorragenden Bedingungen in Form eines Einladungsturnieres ausgetragen wurde, konnten vom Organisationsteam Franz Bürbaumer und Hans Paar auch wertvolle Sachpreise verlost werden.
Mittels Kanonenstart wurden die Spieler auf die Runden geschickt und danach konnten folgenden Siegern gratuliert werden:

Stadtmeister Damen:

Ilse Angerer

Stadtmeister Herren:

Gerhard Zwettler

Netto Sieger A:

Raimund Tulnik

Netto Sieger B:

Detlef Buchmann

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin:

Claus Bürbaumer

Longest Drive:

Gerhard Zwettler

Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.