12.03.2016, 17:42 Uhr

LAZ-Kicker wechselt zu Sturm

STFV-Sportdirektor Walter Hörmann mit Jürgen Lemmerer und LAZ-Leiter Gernot Stradner. (Foto: LAZ)
Die hervorragende Arbeit im LAZ Stainach trägt erneut Früchte. Der 2003 geborene Jürgen Lemmerer (NSG Liezen) ist eines der größten Talente seines Jahrgangs. Das ist auch den Scouts des SK Sturm nicht entgangen, die den jungen Ennstaler bei einem LAZ-Spiel beobachteten und ihn nun in ihren Nachwuchs holten. Jürgen Lemmerer wird weiterhin in die NMS Stainach zur Schule gehen und im LAZ trainieren. Einmal pro Woche ergänzt er aber nun die Nachwuchsabteilung des SK Sturm und tritt für die Blackies auch in der Meisterschaft an. Neben Lemmerer schafften übrigens auch Denis Krijezi (Schladming) und Noha Schiffner (Bad Aussee) den Sprung nach Graz. Sie spiele künftig im Landeskader 2003.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.