Düsenflitz eröffnet Schwarzl-Oktoberfest

Am 18. Oktober 2013 ist es wieder soweit, das größte Oktoberfest des Landes beim Schwarzl See öffnet seine Pforten und Daniel Müller alias Düsenflitz der Partyblitz ist mittendrin. Neben den absoluten Top-Stars wie DJ Ötzi, Oliver Pocher, Antonia aus Tirol, Tim Toupet und vielen weiteren Stars darf er gleich am Eröffnungstag zeigen, warum er nicht umsonst in den letzten zwei Jahren einen so tollen Aufstieg verzeichnen konnte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.