Fasching in Pöls-Oberkurzheim...ein MUSS für alle Närrinnen und Narren!!!

197Bilder

Die Gemeinde Pöls-Oberkurzheim ludt zum Faschingsumzug und hunderte Besucher ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen.
Ob der Wagen " Gemeinde-Schlager-Stadl", mit hochrangiger Besetzung der Pölser Politik( der Vizebürgermeister Hagen Roth überzeugte als Helene Fischer), die "Wildecker Herzbuam", die "Shopping Queen"-Mädls,der Blumenwagen des Aquarienclubs, Gruppen aus Schule und Kindergärten, sowie natürlich der Kids&Jugendlounge, als auch Mexikaner, Hexen und alles an närrischen Gestalten was man sich vorstellen kann...es war für jeden Besucher etwas dabei und das phantastische Wetter trug noch zur "Waudi-Waudi"-Stimmung bei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.