Missen mit Herz: Charity-Scheck an Familie übergeben

Robert und Birgit Johanna Neumann (rechts) bei der Scheckübergabe an Martina Antoniol und deren Lebensgefährten sowie den gemeinsamen Sohn Tobias. Links im Bild Winzer Patrick Wieser (Sponsor). Fotos: Pfister
14Bilder
  • Robert und Birgit Johanna Neumann (rechts) bei der Scheckübergabe an Martina Antoniol und deren Lebensgefährten sowie den gemeinsamen Sohn Tobias. Links im Bild Winzer Patrick Wieser (Sponsor). Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Robert Neumann, Inhaber der Burg in Spielberg und Veranstalter der Miss Grand Prix-Wahlen, konnte kürzlich an die Familie Antoniol aus St. Stefan ob Leoben einen Scheck im Wert von 8.500 Euro überreichen. Weiters lud er einen Preisgewinner sowie einige Unterstützer zum gemeinsamen Essen in seinem Lokal "Genuss-Specht" nach Spielberg ein. Dort dankte er dem anwesenden Sponsor Patrick Wieser, der die Aktion "Missen mit Herz" als Winzer unterstützt. Von ihm stammt der Miss Grand Prix-Wein. Von jeder verkauften Flasche geht ein Euro an die Charity-Aktion, die auch im Jahr 2016 fortgesetzt wird. Anwesend war auch Juniorchef Florian Hiden (Trachten Hiden) mit einer Mitarbeiterin. Sowohl Wieser als auch Hiden wurden von Veranstalter Robert Neumann (nero:events) jeweils Dankesurkunden für ihre Sponsortätigkeit im Rahmen der Miss Grand Prix-Wahl 2015 überreicht.
Neumann dankte bei dieser Gelegenheit auch Kurt und Herbert Winkler vom Judenburger Autohaus Winkler, die einen VW up als Hauptpreis gesponsert haben. Sie waren zwar nicht persönlich anwesend, haben aber ihren Gefallen an den Charity-Aktionen im Rahmen der Miss Grand Prix-Wahl bekundet und werden auch für die Miss Grand Prix-Wahl 2016 ein weiteres Auto als Hauptpreis zur Verfügung stellen.
Über den Hauptpreis im Rahmen eines Gewinnspieles bei der diesjährigen Miss Grand Prix-Wahl durfte sich ein Klagenfurter freuen: Günter Boenisch hat eine Woche Aufenthalt für zwei Personen im Alpen Spa Kaprun in Zell am See gewonnen. Gesponsert wurde der Preis von Thomas Bauer (Vamed Vitality World).

Einen Bericht darüber finden Sie auch in der Print-Ausgabe Ihrer nächsten Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.