05.08.2016, 00:00 Uhr

Musik, Tanz und geniale Stimmung

Beliebt bei allen war die vierte Auflage der „Music Night“ in diesem Jahr. (Foto: Blinzer)
Autor: Michael Blinzer



Bei der vierten „Music Night“ waren wieder unzählige Musikfans unterwegs.

KNITTELFELD. Dass sich die Music Night in ihrer langjährigen „Karriere“ viele Fans geschaffen hat, wurde vergangene Woche bei der vierten Auflage im heurigen Jahr mehr als deutlich. Jung und Alt streiften durch die vielen Lokale und sorgten für grandiose Stimmung. Die Musiker animierten viele Besucher zu einem spontanen Tänzchen. Verschiedenste Musikstile sorgten dafür, dass wahrlich für jeden Besucher die passende Musik dabei war. Auf den Bühnen standen unter anderem „Bruce“, „Die Stohlis“, „Direct 5“, „Swen Fabian Entertainment“, „Sandy Sommer and Friends“, Raphael Wolf und „S&B Bluesband“.
Vor allem die Kastanienbar galt als Hotspot für Musikfans und kam beim jüngeren Publikum besonders gut an. Die Gäste schätzten die freundliche Bedienung, die hammermäßige Stimmung, das besondere Ambiente und super Musik. Das Team rund um Christian Wolfsberger hatte alle Hände voll zu tun und bescherte den vielen Besuchern eine tolle Music Night.
Am Donnerstag, 4. August, wartet in der Kastanienbar mit der Gruppe „The Zylers“ übrigens ein ganz besonderes Gus-terstückerl, welches man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.