19.06.2016, 17:40 Uhr

Rockige Rhythmen beim Knittelfelder Auftrachteln

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die SchwoazStoaner rockten kräftig auf, die Lederne war als „Dress-Code“ angesagt. Wer „Buam“ und „Dirndln“ in der steirischen Nationalkluft sehen wollte, war am Samstag beim „Auftrachteln“ im Knittelfelder Kulturhaus richtig. Das von Robert Lintschinger unter Assistenz zahlreicher Knittelfelder Unternehmen inszenierte Trachtenspektakel wurde seinem Namen voll gerecht und versammelte ein vergnügungshungriges Publikum bei bester Kulinarik und heißen steirischen Rhythmen für etliche Stunden. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.