17.10.2016, 09:39 Uhr

Uwe Schmidt & Band in Spielberg

Wann? 20.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Marktpassage 1, 8724 Spielberg AT
Uwe Schmidt auf Solopfaden. Foto: Lobenwein
Spielberg: Kulturzentrum |

Der bekannte Murtaler Musiker präsentiert seine ersten Solowerke.

SPIELBERG. Mit seiner ersten Single "Freiheit" im Gepäck tritt Musiker Uwe Schmidt am Donnerstag, dem 20. Oktober, zum Heimspiel im Kulturzentrum Spielberg an.

Heimat

Knapp ein Jahr mussten die heimischen Fans auf diesen Moment warten. Nun ist es soweit – drei Monate nach der Veröffentlichung seiner ersten Single, die den Titel „Freiheit“ trägt, gibt Uwe Schmidt sein erstes Konzert in seiner Heimatgemeinde Spielberg. Im vergangenen Herbst hatte sich der sympathische Murtaler Musiker zum Ausstieg als Bandleader und Keyboarder bei Andreas Gabalier entschieden, um – wie er selbst sagt – „seinen persönlichen Traum zu leben“ und sich ganz seinem Soloprojekt zu widmen.

Mehr über Uwe Schmidt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.