Musikalisches Finale

Viele Besucher schauten am letzten Donnerstag in Knittelfeld vorbei, als die „Music Night“ in die Endrunde ging. | Foto: Blinzer
  • Viele Besucher schauten am letzten Donnerstag in Knittelfeld vorbei, als die „Music Night“ in die Endrunde ging.
  • Foto: Blinzer
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Autor: Michael Blinzer

Ein letztes Mal wurde am Donnerstag in Knittelfeld die „Music Night“ gefeiert.

KNITTELFELD. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge machten sich l zahlreiche Musikfans auf den Weg nach Knittelfeld, um die letzte „Music Night“ des heurigen Jahres auszunutzen.
Das Wetter hielt und es gab erneut Live-Musik vom Feinsten zu hören. Unterschiedlichste Musikrichtungen wie Schlager, Funk, Pop, Rock & Co. ließen keine Wünsche offen.
Alte Hasen wie „Swen Fabian Entertainment“ in der K-Bar, „Bruce“ vor Sigi‘s Bauernstandl und dem Dolce Vita oder „Murtal5“ beim Turm begeisterten die Zuhörer. „Newcomer“ wie Werner B. im Kapuzini, „Extendable“ beim Bachwirt oder „The Pure“ beim Phoenix standen dem aber nichts nach. Selbst Lokale mit DJ-Musik konnten sich über massig Besucher bei der letzten „Music Night“ freuen. „The Tubes“ wiederum sorgten bei der Kastanienbar mit ihrem unvergleichlichen Musikgefühl und Gespür für Rock für ausnahmslose Partystimmung. Nach dieser erfolgreichen letzten „Music Night“ ist die Vorfreude auf den Sommer 2017 sowohl bei den Besuchern als auch bei den Teams der Szenelokale schon groß.
Michael Blinzer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.