Benedict Cumberbatch ist Star von unanständigen Geschichten

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
7Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer kennt sie nicht, die unzähligen Fanfictions, Gif Sets oder zusammen gebastelte Collagen der Fans im Internet. Benedict Cumberbatch ist oftmals Hauptperson dieser Kreationen der Fans. Schauspielkollege Andrew Scott outete sich jetzt als Fan der Fans!

Mit viel Liebe und Herzblut erschaffen Fans auf Blogs, in Foren oder in sonstigen sozialen Netzwerken sogenannte Fanfictions, also von Fans geschriebene Fortsetzungen oder Alternativerzählungen ihrer Lieblingsserie. Auch Bildercollagen sind für Fans leichte und häufig genutzte Wege, den Schauspielern einer Serie ihre Unterstützung zu vermitteln. Kein Wunder also, dass rund um die “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch ganze Welten aus den Fantasien der Fans entstehen. Andrew Scott, womöglich besser bekannt als Jim Moriarty aus “Sherlock”, outete sich jetzt als absoluter Liebhaber und begnadeter Leser dieser Fanfictions.

Sein liebster Zeitvertreib

,,Oh mein Gott. All die Zeichnungen und Fotos!”, gerät der 37-Jährige ins Schwärmen. Er zeigt sich hellauf begeistert von all den fantasievollen, einfallsreichen (und manchmal nicht ganz anständigen) Stories und Bildern, die kreative Fans unablässig schaffen. Obwohl Moriarty in Staffel zwei den Freitod wählt, lebt er in vielen der Fanfictions weiter, Seite an Seite mit “Sherlock” Benedict Cumberbatch. Das scheint Scott zu gefallen, denn das Lesen der teilweise schlüpfrigen Geschichten ist sein liebster Zeitvertreib!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.