Benedict Cumberbatch: Wird es ein Crossover zwischen Sherlock und Doctor Who geben?

Sherlock Holmes und Dr. Watson | Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
7Bilder
  • Sherlock Holmes und Dr. Watson
  • Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Den Fans von „Sherlock“ und „Doctor Who“ brennt schon seit langem ein ganz bestimmter Wunsch auf der Seele: Ein Crossover zwischen ihren beiden Lieblingsserien! Der Doktor und der Detektiv würden mit ihrer exzentrischen Art auf dem Bildschirm eine explosive Mischung abgeben und passen einfach perfekt zusammen! Ob der Wunsch der Fans bald in Erfüllug geht?

Obwohl die Produzenten einen Crossover zwischen den beiden britischen Serien „Sherlock“ und „Doctor Who“ immer als sehr unwahrscheinlich angesehen haben, gab der Sender BBC One auf seiner Facebook-Seite nun bekannt, dass Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch momentan mit einem sehr geheimen Projekt beschäftigt ist: „Benedict Cumberbatch filmt gerade etwas besonderes für BBC One und BBC Two. Mehr Details gibt es bald…“ Da schlagen die Herzen der Fans gleich um einiges höher!

Die Fantasie der Fans sprüht geradezu

Um was genau es sich hierbei handelt, wird erst noch bekannt gegeben, doch ein Crossover wäre wohl das Beste, was einem „Sherlock“ und „Doctor Who“-Fan passieren könnte. Im Internet gibt es zahlreiche Fanfictions und mit Photoshop bearbeitete Bilder über und von den beiden Genies und ein Anhänger war sogar so ambitioniert, dass er mit viel Talent ein ziemlich realistisch wirkendes Video zusammenstellte. So könnte ein Crossover zwischen den Serien aussehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.