Game of Thrones Staffel 5: Ist Tyrion eigentliche ein Targaryen? (Spoiler)

Peter Dinklage | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Peter Dinklage
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis die fünfte Staffel Game of Thrones ausgestrahlt wird dauert es noch unendlich lange und von der Wartezeit bis ‚Winds of Winter’ wollen wir noch nicht einmal reden. Daher kommen immer neue Theorien der Fans zum Vorschein und eine ist verrückter als die andere, was nicht bedeuten soll, dass sie nicht wahr sein kann. Ist also Tyrion gar kein Lannister, sondern ein Targaryen?

Es fühlt sich an, als müsste man auf die fünfte Staffel Game of Thrones noch eine Ewigkeit warten und auf die Bücher natürlich auch. Doch wilde Fantheorien machen die Runde, über die man einmal nachdenken sollte, wie beispielsweise ‚Ist Tyrion gar kein Lannister, sondern ein Targaryen?’ Gestützt wird die Idee darauf, dass der verrückte König Aery eine Vorliebe für die Frau von Tywin hatte und dieser daher seinen „Sohn“ so sehr gehasst hat, weil er gar nicht sein Kind ist.

Tyrion liebt Drachen

Ein weiter Beweis soll die Vorliebe von Tyrion (Peter Dinklage) für Drachen sein und die Vision von Daenerys (Emilia Clarke) in den Büchern, wo sie ihren Bruder Rhaegar sagen hört ‚die Drachen haben drei Köpfe’. Die Game of Thrones Fans haben daher den Schluss gezogen, dass der vermeintliche Targaryen Jon Snow (Kit Harrington), Dany selbst und Tyrion die drei großen Drachenreiter sein werden und somit im Mittelpunkt der Geschichte stehen werden. Eine sehr interessante Theorie, über die man wohl erst im Laufe der fünften Staffel GoT mehr erfahren wird.

Diese Game of Thrones News könnten euch auch interessieren:
Erfolgswelle von “Game of Thrones” ebbt nicht ab
13 “Game of Thrones” Männer als Disney-Figuren
Game of Thrones Staffel 5: [Spoiler] ist nicht wiederzuerkennen
“Game of Thrones”-Star fällt in London auf
Erster Blick auf “Game of Thrones” Staffel 5
"Game of Thrones" Staffel 5: Drei Hauptcharaktere fehlen
“Hart of Dixie”: Jaime King ist total vernarrt in diesen “Game of Thrones”-Star
"Game of Thrones" Staffel 5: Dieser Charakter kommt zurück

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.