Justin Bieber auf Kaffeedate mit Kendall Jenner (Foto)

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
8Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Verwirrung rund um Justin Bieber, Selena Gomez und Kendall Jenner geht weiter! Obwohl er so verzweifelt versucht zu haben scheint, seine Ex zurückzuerobern, zeigt er sich nun beim Kaffeedate mit Kendall Jenner!

Seit Januar sind Justin Bieber (20) und Kendall Jenner (19) befreundet. Im September soll sie einer der Gründe für die Trennung von „Biebs“ und Selena Gomez (22) gewesen sein. Doch zwischen dem Sänger und der Schwester von Kim Kardashian scheint zumindest alles in bester Ordnung zu sein. Im Instagram- Video von ihrem Kaffeedate haben sie sichtlich ihren Spaß, während sie mit einem winzigen Espresso- Becher herumalbern! Was hält Selena von dieser trauten Zweisamkeit? Ist das eine Methode von Bieber, um seine Ex eifersüchtig zu machen? Oder wollte er sie gar nicht wirklich zurückgewinnen?

„Süßer kleiner Kaffeebecher“

„Cute little coffee cup“ untertitelt er das Video – und laut Dailymail ist dabei gar nicht so klar, ob der Sänger nur den Becher süß findet... Schon Ende September waren die beiden beim Abendessen in Paris gesehen worden und man gab vorerst die Hoffnung auf, dass Justin und Selena wieder zusammenkommen würden. In der Mode- Metropole war die 19-Jährige für mehrere renommierte Designer auf der Paris Fashion Week gelaufen. Im Video vom Kaffeedate zeigte Kendall sich nun im neuen Look: Ihre Haare trägt sie kürzer und kombinierte einen beigen Mantel mit cremefarbenem Pulli und schwarzer Lederleggins.


Quelle: Instagram/ Justin Bieber

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.