Justin Bieber ist verletzt von Selena Gomez!

Justin Bieber | Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Moment sah alles danach aus, dass Selena Gomez und Justin Bieber nach der endgültigen Trennung wieder zusammen kommen. Doch nun hat SelGo ihren Ex-Freund wohl ziemlich verärgert. Ist Biebs nun zu verletzt, um weiter um die Sängerin zu kämpfen?

Justin Bieber hat in der letzten Zeit den Anschein erweckt, dass er noch einmal das Herz von Selena Gomez erobern möchte. Nach einem gemeinsamen Foto aus vergangen Tagen bei Instagram und einem geplanten Date, wollte Biebs wohl SelGo zurückgewinnen. Doch offenbar hat die Sängerin andere Pläne. Sie traf sich wohl trotzdem mit Samuel Krost und Charlie Puth. Außerdem zieht sie mit Kylie Jenner um die Häuser, während ihr Ex-Freund alles dafür tut, sie zurück zu bekommen. Laut “Inquisitr” hat Biebs das sehr verletzt und nun hat der 22-Jährige auch Angst, die Sängerin an Charlie zu verlieren. Offenbar hat er immer noch tiefe Gefühle für sie.

Justin Bieber ist eifersüchtig

Vielleicht hat die 23-Jährige aber auch gar kein Interesse daran, dass Jelena wieder existiert. Schließlich soll Biebs von ihr verlangt haben, ihre Karriere aufgeben, damit er an erster Stelle in ihrem Leben steht und sie sich total auf den 22-Jährigen fokussieren kann. Doch für Selena Gomez steht fest, dass sie ihre Karriere niemals für eine Beziehung aufgeben möchte. Und damit hat die Sängerin auch recht. Schließlich kann jede Beziehung in die Brüche gehen. Wir werden sehen, ob Justin Bieber nun noch weiter um seine Ex-Freundin kämpfen wird, oder ob er nun einfach zu verletzt ist und aufgibt. Vielleicht sehen wir die beiden ja bald wieder zusammen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.