Justin Bieber: So sehr liebt er seinen Bruder Jaxon (Foto)

Justin Bieber | Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Man kann über Justin Bieber ja viel Sagen und der Sänger verhält sich sicherlich nicht immer korrekt. Wenn es aber um seine Familie geht, gibt es für Jus nichts Wichtigeres. Das kann man auch daran sehen, wie er mit seinem Bruder Jaxon umgeht. JB liebt ihn wahnsinnig.

Die Zeit von Justin Bieber ist kostbar. Er ist ein erfolgreicher Sänger und ist viel gefragt. Eigentlich konzentriert er sich gerade auf das Schreiben neuer Lieder für sein kommendes Album. Wenn die Familie jedoch ruft, dann ist Jus zur Stelle und so durfte sich sein kleiner Bruder Jaxon Bieber auf einen ganzen Tag gemeinsam mit seinem berühmten Bruder JB freuen.

Ein Tag am Strand

Justin Bieber hat sich einen ganzen Tag Zeit genommen, um mit seinem Bruder Jaxon einen Tag am Strand zu verbringen. Die beiden haben unzählige niedliche Bilder von ihrem Brudertag gemacht und verzaubern so Instagram. Hier ist ganz klar die andere Seite von Jus zu sehen. Seinen Bruder liebt er wirklich aus ganzem Herzen und hier geht es wirklich rein um die Familie. Schön zu sehen, dass auch das familiäre in Jus zu finden ist und er nicht nur Unfug im Kopf hat.


Quelle: Instagram/JustinBieber


Quelle: Instagram/JustinBieber

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.