Kate Middleton: Carole Middleton geht für Prinzessin Charlotte einkaufen!

Kate Middleton

Auf die Omas ist eben immer Verlass: Carole Middleton hat sich am Wochenende auf eine kleine Shoppingtour für Prinzessin Charlotte begeben. In einem Kinderladen kaufte sie munter für die kleine Tochter von Kate Middleton ein.

Omas sind ja dafür bekannt, dass sie ihre Enkel gerne verwöhnen, und auch Carole Middleton bildet da keine Ausnahme: Am Wochenende hat sich die 60-Jährige auf eine kleine Einkaufstour begeben, um ihre Enkelin, Prinzessin Charlotte, neu einzukleiden. Tochter Kate Middleton war zwar nicht dabei, aber die Oma weiß schon, was ihren Mädels gefällt: Im Trotters Childrenswear in der Kings Road begutachtete sie kleine Pullis und Hemden, und zum Schluss verließ sie den Laden mit einer prallgefüllten Tüte.

Eine große Hilfe

Auch für sich selbst schien Carole Middleton etwas gefunden zu haben: In ihrer Russell & Bromley Tüte versteckte sich bestimmt ein neues Outfit für die 60-Jährige. Die Oma von Prinzessin Charlotte spielt eine wichtige Rolle im Leben ihrer Enkel: Sie hat Kate Middleton nach der Geburt ihrer Tochter so viel wie nur möglich geholfen. Vor allem auf den kleinen Prinz George hat Carole aufgepasst. Ob sie im Trotters Childresnwear-Laden wohl auch etwas für ihren Enkel gefunden hat?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.