Kate Middleton hat bei Prinz William die Hosen an - und einen süßen Spitznamen

Prinzessin Kate

Kate Middleton hat seit ihrer Hochzeit mit Prinz William viele Titel: Sie ist die Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus und natürlich die künftige Königin von England. Doch ihr Ehemann hat einen viel einfacheren Namen für sie - Missus.

Tja, Kate Middleton und Prinz William sind eben auch nur ganz normale Menschen: Jüngst verriet der zukünftige König von England in einem Interview, dass er für seine Kate einen ganz besonderen Spitznamen hat: Er nennt sie schlicht und ergreifend ‘Missus’. William, der vor kurzem zum zweiten Mal Vater geworden ist, deutete an, dass er bei seiner Frau immer kuschen müsse - hier hat also anscheinend ganz klar SIE die Hosen an. Das zeigte sich im Laufe des Interviews, dass der Prinz im Rahmen eines Besuchs beim ehemaligen britischen Stürmer Lineker gab, ganz deutlich.

“Ich muss erst die Missus fragen”

Fußballer Lineker wollte von Prinz William wissen, wann er denn seinen kleinen Sohn George das erste Mal auf den Rasen schicken würde. Daraufhin antwortete der 32-Jährige: “Ich weiß nicht genau. Ich werde erstmal Rücksprache mit der Missus halten müssen und schauen, ob ich das regeln kann. Im Moment ist er mit 22 Monaten aber sowieso noch etwas jung.” Da muss der zukünftige König von England also erstmal seine Frau Kate Middleton um Erlaubnis fragen, bevor er Baby George zum Fußball schicken darf...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.