Kate Middleton: Ist Prinz George seinem Vater ähnlich?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der kleine Prinz George fängt mit seinen zwei Jahren langsam an, die Welt zu entdecken. Dabei kommt Kate Middleton nicht umhin, festzustellen, wie sehr ihr Sohn doch seinem Vater Prinz William ähnelt!

Der kleine Prinz George wächst und wächst: Mittlerweile ist der süße Bub zwei Jahre alt und fängt an, die Welt für sich zu entdecken. Seine Mama Kate Middleton könnte nicht stolzer auf den Kleinen sein, doch nichtsdestotrotz kommt sie nicht umhin, gewisse Ähnlichkeiten zu seinem Vater Prinz William aufzudecken: Wie auch sein Papa hat der kleine George großes Interesse an Hubschraubern. Leider kann ihm seine Mama da aber so gar nicht weiterhelfen!

Kate kennt sich nicht aus

Vor wenigen Tagen erklärt die Herzogin einem Mitarbeiter der Bergwacht, dass Prinz George Helikopter genauso sehr liebt wie sein Vater. Prinz William ist schließlich des Öfteren als Pilot unterwegs. “Catherine hat erklärt, dass er Hubschrauber genauso liebt wie sein Vater. Er kennt alle verschiedenen Vater und fragt sie nach bestimmten Teilen. Sie lachte und sagte, dass sie George dann rät, seinen Papa zu fragen, weil sie davon keine Ahnung hat.” Der kleine Prinz George weiß also ganz genau, wie er Mama Kate Middleton in Verlegenheit bringt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.