Kate Middleton: Wie ist das Verhältnis zu Camilla Parker-Bowles?

Camilla Parker Bowles & Prinz Charles | Foto: GovernmentZA (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Camilla Parker Bowles & Prinz Charles
  • Foto: GovernmentZA (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Sie sind zwei der berühmtesten Frauen der Welt, doch nichtsdestotrotz kommen sie angeblich nicht miteinander klar: Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles. Doch jetzt versucht Camillas Sohn, mit den Gerüchten aufzuräumen…

Angeblich haben die beiden überhaupt kein gutes Verhältnis, vor allem nicht, wenn es um die Kinder von Prinz William geht: Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles sollen immer wieder Schwierigkeiten miteinander haben. Vor allem die Tatsache, dass die Eltern der jungen Herzogin viel mehr Kontakt zu ihren Enkeln Prinz George und Prinzessin Charlotte haben als Prinz Charles und seine Gattin, soll bei Camilla regelmäßig zu Ausfällen gegenüber der zweifachen Mutter geführt haben. Nun soll Klarheit über die Verhältnisse geschaffen werden.

Mehr Zeit mit den Enkeln

“Sie kommen gut miteinander aus”, erklärt Tom Parker-Bowles, seines Zeichens Sohn von Camilla, in einem Interview. “Ich glaube nicht, dass da irgendeine Wahrheit hinter [den Gerüchten um Streitereien] steckt. Ich kann es nicht ganz sicher sagen, aber ich glaube, das ist alles Mist.” In letzter Zeit soll Kate Middleton ihrem Schwiegervater und dessen Gattin auch mehr Umgang mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zugestehen. Tom ist der Überzeugung, dass seine Mutter gut mit Kindern umgehen kann: “Sie kann sehr, sehr lustig sein.” Bleibt zu hoffen, dass Camilla Parker-Bowles und die junge Herzogin irgendwann einmal doch noch gute Freundinnen werden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.