Kate Middleton: Wie viele Kinder möchte sie?

Kate Middleton und Prinz William | Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
9Bilder
  • Kate Middleton und Prinz William
  • Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei all den nicht enden wollenden Schwangerschaftsgerüchten um Kate Middleton stellt sich natürlich die Frage, wie viele Kinder die Herzogin überhaupt haben will. Vielleicht ist nach Baby George ja schon Schluss? Von dem kleinen Racker kann man auf jeden Fall nicht genug bekommen und die englische Bevölkerung würde sich über einen weiteren kleinen Prinzen oder Prinzessin sehr freuen!

Baby George feierte vor einigen Wochen seinen ersten Geburtstag und machte seine Eltern ziemlich stolz. Kein Wunder, dass auch Kate noch nicht genug hat und sich sehr über ein weiteres Kind freuen würde. Da die Herzogin selbst eine von drei Geschwistern ist und sie ein tolles Verhältnis mit ihnen pflegt, will sie unbedingt genauso viel Nachwuchs. Deshalb will sie angeblich bald wieder schwanger werden. Laut Insidern wäre Prinz William schon mit zwei Kindern glücklich. Wir werden sehen, wer sich durchsetzt!

William und Kate sind umgezogen

Vor kurzem bezog das royale Paar Anmer Hall in der etwas ländlicheren Gegend von Norfolk. Beobachter des Königshauses sind der Meinung, dass die beiden sich vermutlich einen günstigeren Ort für eine zweite Schwangerschaft gesucht haben. Bis dahin ist Kate aber noch anderweitig beschäftigt: Momentan ist sie zusammen mit dem Clubbesitzer Guy Pelly in die Geburtstagsvorbereitungen für ihren Schwager Harry verwickelt.

Kate Middleton ist schwanger mit Baby Nummer 2! Glückwunsch! Hier gibt es mehr Babynews!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.