Kylie Jenner: Schönheitsoperation wegen Kim Kardashian?

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Lange Zeit hat Kylie Jenner verleugnet, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen. Nun hat sie jedoch das Geständnis abgelegt, dass nicht alles an ihr echt ist. Schuld daran ist scheinbar ihre große Halbschwester Kim Kardashian, die ihr den Rat gegeben hat, sich zum Schönheitschirurgen zu begeben.

Lippenbekenntnis von Kylie Jenner und das buchstäblich. Nun hat sich ihre große Schwester Kim Kardashian zum Schönheitseingriff ihrer jüngeren Schwester geäußert und gestanden, dass sie ihr den Rat zur OP gegeben hat, wie US Magazin berichtet: „Ich habe so viele Jahre gesehen, wie sie deswegen verunsichert war. Ich meine, als 10 Jährige hat sie zu mir gesagt ‚Warum sind meine Lippen nicht so dick wie eure?’ und ich habe diese Unsicherheit gesehen… Ich habe ihr den Ratschlag gegeben und stehe immer noch dazu. Ich glaube es hat ihr Selbstvertrauen geändert.“ Sollen also noch mehr Operationen folgen, um ihren Körper so zu verändern, dass sie sich wohl fühlt?

Wird sich Kylie Jenner unters Messer legen?

Die Lippen von Kylie Jenner sind nicht echt, das hat sie nun zugegeben und ihre große Schwester Kim Kardashian hat sie dazu ermutigt. Wie geht es nun jedoch weiter? Sollen weitere Problemzonen behandelt werden bei der 17 Jährigen? Auch dazu hat sich die Frau von Kanye West geäußert: „Ich glaube es gibt Limits und Grenzen, das ist klar, Ich bin der Meinung man muss den Unterschied kennen. Sie hat etwas gemacht, was dafür gesorgt hat, dass es ihr besser geht und genau da muss man die Linie ziehen und das weiß sie auch. Sie hat nicht das Verlangen noch mehr machen zu lassen.“ Diese Grenze kann jedoch auch verschoben und neu definiert werden. Man kann gespannt sein, ob bei der Freundin von Tyga wirklich Schluss ist mit den Veränderungen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.