Legt sich Kylie Jenner jetzt mit Justin Bieber an?

Kylie Jenner fällt Justin Bieber in den Rücken. | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • Kylie Jenner fällt Justin Bieber in den Rücken.
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Kylie Jenner fällt jetzt nicht nur ihrer Schwester Kourtney Kardashian in den Rücken, sondern auch ihrem guten Freund Justin Bieber. Still und heimlich traf sich die 19-Jährige mit Sofia Richie, der Ex-Freundin des 22-Jährigen. Hängt jetzt der Haussegen schief?

Ob Kylie Jenner wirklich wusste, welche Konsequenzen dieses Treffen nach sich ziehen wird? Erst kürzlich wurde die 19-Jährige bei einer Fashion-Show von Jeremy Scott in New York an der Seite von Sofia Richie gesehen. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Doch unter den gemeinsamen Schnappschuss schrieb die Blondine: “Jeremy mit der Familie”. Scheint, als wären die Freundin von Tyga und die 18-Jährige also wirklich gute Freunde. Doch genau diese Tatsache könnte nun für Aufsehen sorgen. Schließlich ist Richie die Ex-Freundin von Justin Bieber, einem guten Freund der Familie.

Kylie Jenner fällt Justin Bieber in den Rücken

Doch die 19-Jährige fällt mit dem Treffen mit Sofia Richie nicht nur ihm in den Rücken, sondern auch ihrer eigenen Schwester. Denn auch Kourtney Kardashian gehört zu den Ex-Freundinnen von Justin Bieber. Und die sieht es sicher nicht gerne, wenn ihre jüngere Freundin Kylie Jenner sich mit der anderen Verflossenen des Sängers trifft. Ohje! Scheint, als würde die Freundschaft der beiden unter keinem guten Stern stehen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich hier noch ein echtes Drama entpuppt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.