Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So bizarr wird ihre Hochzeit!

Miley Cyrus plant für die Vermählung mit Liam Hemsworth eine Motto-Party. Doch der Bräutigam will von einer Verlobung gar nichts wissen.

Die Hochzeit von Musikerin Miley Cyrus und ihrem Liebsten Liam Hemsworth ist momentan wohl das Thema in Hollywood. Schließlich sind die Umstände der angeblich im Sommer anstehenden Vermählung etwas bizarr. Während Miley gesehen wird, wie sie mit Hochzeitsplanern nach der richtigen Location für den großen Tag sucht. Der Tag soll etwas schräg werden, denn die Sängerin hat eine Karnevals-Hochzeit im Kopf. Wie ein <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.thefrisky.com/2016-05-16/miley-cyrus-is-having-a-carnival-wedding-but-liam-hemsworth-hasnt-even-confirmed-their-engagement/">Insider</a> dem Magazin ‘Us Weekly’ mitteilte, suche sie bereits nach Hüpfburgen, die sie aufstellen kann und sie möchte an jedem Tisch Drogen verteilt haben. Das Ganze soll unter einem “Cowboy”-Motto stattfinden. Und das klingt überhaupt nicht nach den Vorstellungen von Liam, der die wilde Seite seiner Freundin ungern sieht.

Wird es eine Hochzeit geben oder nicht?

Schlussendlich ist es natürlich jedem selber überlassen, wie er die eigene Hochzeit gestalten möchte, doch ob es überhaupt zu einer kommt ist bisher sogar noch unklar. Denn Liam Hemsworth besteht in jedem Interview darauf, dass er nicht mit seiner Freundin verlobt ist. Dabei trägt Miley Cyrus den Verlobungsring, den ihr Liam bei ihrer ersten Verlobung angesteckt hat, zu nahezu jeder sich bietenden Gelegenheit. Das will ihr der Schauspieler sicher nicht verwehren, trotzdem scheinen die Umstände um die Hochzeit wirklich etwas eigenartig zu sein. Im Sommer soll es so weit sein. Spätestens dann werden wir ja sehen, ob es eine Hochzeit gibt oder nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/beziehungskrise-bei-miley-cyrus-und-liam-hemsworth-761/">Beziehungskrise bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth!</a>
Miley Cyrus: Tränen wegen Liam Hemsworth?
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/schock-zerstoeren-die-freunde-von-miley-cyrus-die-beziehung-mit-liam-hemsworth-634/">Schock: Zerstören die Freunde von Miley Cyrus die Beziehung mit Liam Hemsworth?</a>
Gefährdet Miley Cyrus damit ihre Beziehung mit Liam Hemsworth?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.