One Direction: Arbeitet Harry Styles mit Sia und Steve Tyler zusammen?

Gemeinsam mit Stars wie Sia oder Steve Tyler will Harry Styles an seinem Soloalbum arbeiten. | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Gemeinsam mit Stars wie Sia oder Steve Tyler will Harry Styles an seinem Soloalbum arbeiten.
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Für sein Soloalbum scheint sich Harry Styles Unterstützung von Sia und Steve Tyler und sogar One Direction holen zu wollen.

Scheinbar hat Harry Styles bei Columbia Records einen Vertrag für ein Soloalbum unterschrieben und nachdem “Mail Online” diese Nachricht verbreitete begannen schon bald die Spekulationen, wo, wann und wie dieses Album zustande kommen wird. Ein Insider berichtete “Hollywood Life” nun genauere Details über den Inhalt des neuen Albums: “Am Ende des Tages gewinnt die beste Idee und der beste Song. Bei den Songs, die er nicht selber schreibt würde er gerne mit Sia, Steven Tyler oder sogar den Jungs von One Direction zusammenarbeiten.” Wenn diese Musiker wirklich alle zusammen in diesem einen Album zu hören sind, ist Harry der Erfolg beinahe schon garantiert!

Gibt es eine Garantie für das Comeback?

Bereits vier eigene Songs hat Harry bei der American Society of Composers, Authors and Publishers eingetragen. Ob er diese am Ende selber singen wird oder nur für andere Musiker geschrieben hat, wird sich herausstellen. Neben diesen vier Songs müsste er noch ein großes Spektrum an eigenen Werken haben, denn bereits während der Zeit bei One Direction soll er schon an einigen Texten und Songs geschrieben haben. Doch wird ein Soloalbum von Harry Styles am Ende ein Comeback der britischen Boyband verhindern? Produzent Simon Cowell verriet in einem Interview, dass er stark an eine Reunion der Band glaubt, doch eine Garantie kann er den Fans dafür natürlich auch nicht geben. Eine Zusammenarbeit mit Sia und Steve Tyler könnte Harry jedenfalls weiter in Richtung einer Solokarriere stoßen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.