One Direction: Haben sich Harry Styles und Taylor Swift heimlich getroffen? (VIDEO)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wollen es Harry Styles und Taylor Swift nochmals miteinander versuchen? Die beiden Musiker sind eigentlich schon seit über einem Jahr getrennt und dem One Direction Star wird eine Beziehung mit Kendall Jenner nachgesagt. Doch auf dem Instagramvideo der Sängerin scheint sich ein brünetter Lockenkopf versteckt zu haben. Ist es der 1D Hottie?

Taylor Swift wollte ihre Fans auf dem Laufenden halten und hat ein Video von ihrem Friseurbesuch gemacht. Dabei hat sie jedoch nicht sich selbst gefilmt, sondern die Meute, die um sie herum stand. Dabei fiel ein brünetter Lockenkopf ins Auge. Ist das etwa Harry Styles, der sich Backstage rum treibt. Sein One Direction Kollege Niall Horan wurde ja erst kürzlich auf einem Konzert der Sängerin gesichtet. Geht der 1D Hottie zurück zur Ex?

War Harry Styles bei Taylor Swift?

Im Instagramvideo von Taylor Swift konnte man einen brünetten Lockenkopf sehen. Die Fans haben sofort gedacht, dass es Harry Styles sei. Doch dem ist angeblich nicht so. Es ist bestätigt, dass der One Direction Sänger nicht auf dem Konzert seiner Ex-Freundin war. Daher war er auch nicht auf dem Video zu sehen. Daher kann man auch nicht von einem Liebescomeback ausgehen. Wahrscheinlicher ist, dass die beiden sich weiter entwickelt haben und sich nach neuen Partnern umsehen. Bei der Sängerin soll es sogar ein Olympia Teilnehmer sein, der ihr Herz erobert hat.

Hier könnt ihr euch das Video von Taylor Swift ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.