One Direction: Harry Styles & Niall Horan versuchen, die Fassade aufrecht zu halten

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
8Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“ und irgendwie läuft nicht alles glatt. Um den Fans jedoch das Gegenteil zu vermitteln, versuchen Harry Styles und Niall Horan, sie via Twitter bei der Stange zu halten.

In der letzten Woche war es die Nachricht Nummer eins: Zayn Malik hat die Welttournee von „One Direction“ abgebrochen! Dies wurde offiziell bestätigt. Anscheinend sei er zu gestresst und müsse sich in seiner Heimat UK auskurieren. Aus diesem Grund werde er für ein paar Shows aussetzen. Am Wochenende performten die restlichen Jungs ihre Konzerte in Manila trotzdem und Niall Horan versuchte, sich diesen Patzer nicht anmerken zu lassen. Auf Twitter verlor er kein Wort über seinen Bandkollegen und postete: „Ich kann es nicht erwarten, euch alle in Manila dieses Wochenende zu sehen! Es wird ein Knaller werden“. Auch Harry Styles twitterte: „Manila, ich kann die Shows nicht erwarten. Ich freue mich, euch alle dort zu sehen. Alles Liebe.“

Beziehungsprobleme und Drogen

Anscheinend soll Zayn in Südafrika am Ende des Monats wieder dabei sein. Doch auch von seiner Seite kam noch gar keine Erklärung, was das Ganze zu bedeuten hat. Seine Fans haben sich regelrecht gespalten, denn die einen sind ziemlich enttäuscht und können es nicht fassen, wie unprofessionell er ist. Die anderen gönnen ihm die kleine Pause und hoffen, dass es ihm bald wieder gut geht. Doch liegt es wirklich am Stress? Immerhin wurde ihm vor kurzem vorgeworfen, seine Freundin Perrie Edwards betrogen zu haben. Ist an diesen Gerüchten vielleicht etwas dran und er muss deswegen nach Hause fliegen, um seine Verlobte zurückzugewinnen? Da Zayn auch eine ziemlich lange Drogengeschichte hinter sich hat und die philippinische Regierung einen Drogentest von den 1D-Jungs gefordert hat, kann es auch sein, dass er gar nicht erst einreisen durfte. Wir hoffen zumindest, dass er sich bald zu Wort melden und sein Verhalten erklären wird. Das ist er seinen Fans auf jeden Fall schuldig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.