One Direction: Louis Tomlinson und Harry Styles leben nun ihre Liebe aus! – Larry Stylinson ist real! (FOTO)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Jahren gibt es die Gerüchte, dass Harry Styles und Louis Tomlinson von „One Direction“ in Wirklichkeit ein Paar sind. Und tatsächlich soll sich nun der Traum so vieler Fans erfüllen – die beiden haben zugegeben, in einer Beziehung zu sein. Mehr erfahrt Ihr hier.

Wir können es gar nicht fassen, doch die Gerüchte werden endlich wahr! Harry Styles und Louis Tomlinson von „One Direction“ sind zusammen – Larry Stylinson ist somit real! Die Fans der beiden sind sich schon seit Jahren sicher, dass die Sänger ein Paar sind und haben sogar schon großartige Fanfiction geschrieben. Doch nun muss nicht mehr fantasiert werden – es wird alles in Wirklichkeit passieren! Obwohl bei „One Direction“ gerade so einiges drunter und drüber läuft, wird diese Nachricht die Fans sicher wieder aufmuntern.

Larry auf Wolke sieben

Sowohl Harry als auch Louis haben vor ein paar Wochen mit ihren Freundinnen Schluss gemacht. Sie haben wohl beide nun beschlossen, dass es an der Zeit ist, ihrer Liebe freien Lauf zu lassen! Auf ihrer Welttournee sah man sie nun beim heftigen Knutschen. Doch nun einmal Spaß beiseite: Natürlich ist dies nur ein Aprilscherz! Ihr könnt Euren Unterkiefer also wieder vom Boden aufheben und den Sabber abwischen. Leider ist Larry Stylinson immer noch nicht wahr geworden, doch wir hören nicht auf zu hoffen.

Quelle: Instagram/LarryStylinson

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.