One Direction singen mit Jimmy Fallon “Santa Claus is Coming to Town” (Video)

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was für ein grandioses Weihnachtsgeschenk von One Direction! Wer den Heiligen Abend nicht all zu traditionell mit der Familie verbringen will, sondern etwas ‚modernere’ Musik hören möchte, der kann sich nun „Santa Claus is Coming to Town“ von 1D anhören. Denn Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik haben mit Jimmy Fallon den Klassiker aufgenommen!

One Direction waren zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon und der Moderator ist für seine Musikalität bekannt. Da hat er Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne in seinen „Tonight Show Music Room“ gelockt und mit ihnen und den Roots „Santa Claus is Coming to Town“ aufgenommen. Dabei sah die Boyband auch noch unglaublich niedlich aus.

Farbenfrohe Weihnachtspullover

Einfach nur Singen reicht Jimmy Fallon nicht. Er hat die Jungs von One Direction auch noch mit klassischen Kinderinstrumenten ausgestattet und sie in farbenfrohe Weihnachtspullover gesteckt. So konnte man auf dem roten Pulli von Harry Styles einen geschmückten Glitzer Weihnachtsbaum sehen und Liam Payne hatte einen sehr coolen Santa Claus auf seinem Shirt. Das Wichtigste ist jedoch der Song, der wirklich festliche Stimmung macht, die nicht all zu verstaubt ist. Perfekte Mischung aus Tradition, Spaß und Moderne! Weiter so Jungs! Nun überzeugt euch selbst:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.