One Direction: Will Harry Styles die Ex von Simon Cowell als Freundin?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist bekannt, dass Harry Styles auf ältere Frauen steht. Doch könnte sich der One Direction Sänger nun an der falschen Frau versuchen? Denn Hazza soll angeblich nun an der Ex-Freundin seines Chefs Simon Cowell interessiert sein. Wird Sinitta seine neue Freundin?

Was ist nur im Liebesleben von Harry Styles los? Der One Direction Sänger scheint Dauersingle zu sein und verliebt sich scheinbar immer in die falschen Frauen. Das könnte ihm nun erneut passiert sein, denn angeblich soll die Auserwählte die 46 Jährige Sinitta sein, die zugleich auch noch die Ex-Freundin von Simon Cowell ist. Kann das gut gehen und was sagt die Sängerin selbst zu diesen Gerüchten?

Harry Styles flirtet gerne!

Sinitta hat verraten, dass es Harry Styles scheinbar nicht sein lassen kann, mit ihr zu flirten. Jedes Mal, wenn sie sich sehen, scheint es noch schlüpfriger zu werden. Das hat sie nun laut Entertainmentwise: „Ich sehe jünger aus, als ich bin und als One Direction bei The X Factor war, musste ich ihn immer daran erinnern, dass ich alt genug bin, um seine Mutter zu sein. Für mich ist er definitiv eine verbotene Frucht.“ Doch alles was verboten ist, ist so verlockend! Hier ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen, denn Hazza scheint offen für jegliche Art von Beziehung zu sein: „Es geht nicht darum, wie alt jemand ist, ich stehe nicht auf ältere Frauen, es ist kein seltsames Ding. Es kommt darauf an, in wen ich mich verliebe, es ist egal, ob sie ein bisschen älter ist als ich.“ Hoffentlich findet der One Direction bald die Herzensdame!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.